• Service-/Bestell-Hotline

Kundenstimmen

„Ich habe mir heute - ganz spontan- im DM Markt Ihr Thai Curry gekauft, ich mache keine Diät, achte aber auf meine Ernährung. Eigentlich bin ich kein Fan von Fertiggerichten, aber vom Curry war ich total begeistert. sehr lecker und geschmackvoll - es hätte nur etwas mehr sein dürfen:) Weiter so...“ *

— Stephanie F.

  

„Zufällig habe ich bei dm ein paar Produkte von Ihnen im Regal entdeckt. Ohne lange zu überlegen habe ich gleich zwei Päckchen Thai Curry mit Hühnchen genommen (mehr war leider nicht da und waren auch keine andere Sorten da). Als ich nach Hause gekommen bin und sie ausprobiert habe , da war ich MEGA BEGEISTERT, das schmeckt so GUT . Ich bin seit fast zwei Jahren auf Diät, habe fast 20kg abgenommen. Für mich ist es sehr wichtig gesund, lecker und kalorienarm zu essen. Thai Curry mit Hühnchen hat mich schon überzeugt :-)“ *

— Kamil S.

  

„(...) durch Zufall habe ich vor ein paar Wochen eure Stoffwechsel Vital-Kost entdeckt und mir diese auch gleich am selben Tag bei meinem dm-Markt geholt. Zu allererst muss ich sagen, dass ich mir definitiv nicht vorstellen konnte, dass das angerührte Pulver so gut schmeckt, wie man es in sämtlichen Doren im Internet gelesen hat. Allerdings bin ich eines besseren belehrt worden. Besonders Vanille und Kirsch-Joghurt finde ich super.“ *

— Verena

    

„Ich habe in der 1. Woche schon 3 kg abgenommen. Und irgendwie war mein Stoffwechsel besser – mir ging es echt gut dabei. Was mich besonders freute, mein Bindegewebe war stärker und meine Haut sah besser aus. Ich empfehle Charlotte Eden gerne weiter!“ *

— Saskia H.

 

„Ich habe die tollen Produkte von Charlotte Eden für mich entdeckt und muss ehrlich sagen ich finde sie einfach toll! Zum ersten Mal fühle ich mich als Frau in allen Hochs, Tiefs, Launen und Problemen während einer Diät verstanden und gestärkt. Das haben sie toll gemacht!“ *

— Anna S.

„Ich habe innerhalb von 4 Wochen mehr als 6 kg abgenommen! Mit den Stoffwechsel-Vital Drinks von Charlotte Eden war ich 4 volle Stunden richtig satt!“ *

— Carmen B.

 

„Ich habe die Produkte von Charlotte Eden jetzt zwei Wochen lang getestet und dabei 3 kg abgenommen. Das hat mich motiviert und ich habe wieder angefangen richtig Sport zu machen und weiter auf meine Ernährung zu achten. Den Shake nehme ich weiterhin jeden Morgen - allein weil er wirklich lecker ist!“ *

— Leonie E.

 

 

„Ich bin im übrigen total begeistert von den Shakes! Habe bis jetzt nur Schokolade probiert aber das reicht mir! Denn der schmeckt mir sehr gut und hat mir auch schon geholfen 1kg abzunehmen!

Bin froh das probiert zu haben & darauf gestoßen zu sein.“ *

— Aggi-Ruth T.

  

„Ich möchte gerne mit Ihren Produkten abnehmen. Den Stoffwechsel Vital-Drink habe ich schon ausprobiert, er schmeckt im Vergleich zu anderen Produkten ausgesprochen gut!“ *

— Natascha T.

  

„Ich habe gestern mit dem Schoko Shake begonnen und habe auch schon beide Riegel ausprobiert. Schmeckt Klasse!“ *

— Claudia S.

   

„Habe diese Woche den Shake probiert und muss sagen superlecker!!!! Der Riegel ist einfach der Hammer!!!!“ *

— Birgit S.

 

„Auch die Broschüren sind toll und den Rest probiere ich noch. Das Pulver riecht toll und die Konsistenz auch. Es löst sich gut auf und es schmeckt, vor allem Schoko!“ *

— Brigitte P.

 

„Ich habe in der 1. Woche bereits 2 kg abgenommen. Die Drinks von Charlotte Eden schmecken im Vergleich zu anderen Diät-Shakes echt lecker und machen länger satt!“ *

— Sabine B.

 

„... Das Diät-Programm von Charlotte Eden hat mich begeistert und überzeugt, da es wirklich speziell auf die Bedürfnisse von Frauen konzipiert wurde. Mit diesem Abnehm-Programm ist Gewicht verlieren keine Quälerei mehr. Ich werde es bis Weihnachten auf jeden Fall weiter durchziehen – mal sehn, wie viel Kilos ich noch verliere!“ *

Produkttest Lounge Link

 

 

*Die Höhe eines individuellen Gewichtsverlustes ist von Person zu Person unterschiedlich und kann nicht garantiert werden. So sind auch die jeweiligen Angaben zur Abnahme der Charlotte Eden-Testerinnen individuell bedingt und keine Garantie für einen entsprechenden Gewichtsverlust in gleicher Zeit.

Zuletzt angesehen