Erfahrungen

Vorher Bild von Sonja
Vorher
Nachher Bild von Sonja
Nachher
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, ich war sofort absolut begeistert. Bei Charlotte Eden sind die Erfahrung und ein toller Geschmack deutlich spürbar. Es war lecker und machte mich richtig gut und nachhaltig satt. (...) Ich dachte mir, wenn ich jetzt damit noch weiter abnehme, gibt es für mich nichts anderes mehr. Und es funktionierte! Mein Übergewicht schmolz dahin und die Charlotte Eden Erfahrung machte mir die ganze Sache noch viel angenehmer.*Sonja
Mehr über Sonjas Geschichte erfahren

Vorher Bild von Doro
Vorher
Nachher Bild von Doro
Nacher
Ich bin jetzt schon seit 6 Wochen dabei, die Charlotte Eden Produkte zu nehmen und es ist erstaunlich jede Woche passiert was!!! Die Pfunde purzeln, und mit dem messen der einzelnen Masse kann man regelrecht zusehen, wie die Kilos schwinden. Ich stehe kurz vor meinem Wunschgewicht!!! Die Charlotte Eden Produkte lassen sich super in meinen Alltag einbauen. Auch mit meiner Familie ist das gar kein Problem. Die Heißhunger Attacken habe ich jetzt endlich in den Griff bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.*Doro
Mehr über Doros Geschichte erfahren

Vorher Bild von Sabrina
Vorher
Nachher Bild von Sabrina
Nacher
Ich hätte vor sechs Wochen nie gedacht, dass ich auf so einfache Weise 6 Kilo verliere. Trotz Vorweihnachtszeit habe ich noch dieses Jahr mein Wunschgewicht erreicht. Das Programm von Charlotte Eden lässt sich super in meinen Alltag integrieren. Man hungert nicht und die Produkte sind lecker und perfekt portioniert. Ich kann jeder Frau dieses Programm weiter empfehlen, denn auch nach der Diät bekommt man Tipps, um sein Wunschgewicht zu halten.*Sabrina
Mehr über Sabrinas Geschichte erfahren

Vorher Bild von Pia
Vorher
Nachher Bild von Pia
Nacher
Seit 2016 nehme ich mit den Produkten von Charlotte Eden ab. Natürlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt und mache etwas Sport. Ich gehe laufen, jetzt wieder reiten, walken oder auch ab und zu mal schwimmen. Gewichte drücken ist nicht so mein Ding (...) Von meinem anfänglichen Gewicht von 135kg bin aktuell bei 96kg angekommen. Mein Ziel und Wunschgewicht sind 78kg. Morgens trinke ich einen Charlotte Eden Shake, den ich mit 1 Esslöffel Chia-Samen verfeinere (...) Mittags esse ich in der Regel Low Carb (...) Abends mische ich das Pulver der Vitalkost von Charlotte Eden unter einen Quark. Dazu gibt es gerne noch ein paar Gurken oder Datteltomaten*Pia
Mehr über Pias Geschichte erfahren

Vorher Bild von Marci
Vorher
Marci Bild von Marci
Nachher
Wie viele, war auch ich Shakes gegenüber immer etwas skeptisch, denn entweder haben sie mir nicht geschmeckt, oder mich nicht satt gemacht. Des öfteren hatte ich auch gesundheitliche Probleme damit oder habe sie nicht vertragen. Selbst mit einer Ernährungsberatung habe ich es nie geschafft mehr als 2 Kilo abzunehmen, geschweige denn es zu halten. (...) Als ich aber vor 4 Monaten mit den Charlotte Eden Shakes begonnen habe, wurde keines meiner Vorurteile bestätigt. Ich bin total begeistert und kann sie nur empfehlen, denn ich habe in den letzten 2 Jahren vieles ausprobiert. (...) Abgesehen von den Shakes ernähren wir uns Low Carb. Unsere warme Mahlzeit essen wir abends. Bis jetzt sind schon 6 kg runter. Meine magische Grenze von 80 kg ist unterschritten und ich wiege nun zwischen 76 und 77 kg. (...) Ich trinke hauptsächlich die Vitalkost Mango oder Schokolade und genieße ab und zu einen Glücksmoment Protein-Riegel. (...) Die Charlotte Eden Diät lässt sich prima in den Berufsalltag integrieren und passt auch sehr gut zusammen mit der Low Carb Ernährungsform.*Marci
Mehr über Marcis Geschichte erfahren

*Die Vitalkost trägt beim Ersetzen von 2 der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zur Gewichtsreduktion bei. Nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung erfüllt die Vitalkost den angestrebten Zweck. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Trinken Sie ausreichend kalorienfreie Getränke. Der Plan entspricht einer kalorienkontrollierten Diät. Die Höhe eines individuellen Gewichtsverlustes ist von Person zu Person unterschiedlich und kann nicht garantiert werden. Auch ein aktiver Lebensstil ist ausschlaggebend für das Einzelergebnis. Um gesund abzunehmen, sollte man nicht mehr als 0,5 – 1 kg pro Woche abnehmen.