Charlotte Eden Diätplan - Abnehmen für Genießer

Du möchtest genussvoll Gewicht verlieren, ohne auf deine geliebten Snacks zu verzichten? Dann bist du bei unserem Diätplan „Abnehmen für Genießer“ genau richtig. Ersetze 2 Hauptmahlzeiten durch unsere leckeren Diätshakes und genieße noch eine Kleinigkeit dazu. 1 Hauptmahlzeit, beispielsweise das Mittagessen bereitest du nach Lust und Laune selber zu. Sie sollte ca. 300 kcal enthalten. Auch für das „11 Uhr-Loch“ wird gesorgt und dem Süßhunger am Nachmittag darf gerne nachgegeben werden. Mit diesem Diätplan verlierst du nach und nach Gewicht** ohne dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.

…mehr Frühstück – mehr Alternativen

  • Wie wäre es mal mit einem trendigen Protein-Porridge oder einem Shake to go auf dem Weg zur Arbeit?
  • Anstatt des Frühstücksei eignen sich z. B. auch 1 Knäckebrot mit Frischkäse, oder 1 Reiswaffel mit Frischkäse und 1 Scheibe Putenbrust oder 1 Handvoll Cranberrys

…mehr Snacks

Auch bei den Snacks sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt:

  • 1 kleine Brezel
  • Obst mit Skyr (ca. 150 g) oder Joghurt
  • Oder für morgendliche Naschkatzen eignen sich auch unsere Glücksmoment Proteinriegel

…mehr Mittagessen

Euer Mittagessen sollte ca. 300 kcal enthalten

Tipp: Kleinere Teller helfen große Portionen zu vermeiden!

…mehr Genießer-Snacks am Nachmittag

Auch der Nachmittagstief begegnest du am besten mit Abwechslung:

  • 1 kleine Brezel
  • 1 Tasse heiße Schokolade oder 1 Tasse Chai Latte.

Tipp: Schneidet unseren Glücksmoment Proteinriegel Schoko-Brownie in kleine Stückchen. Dann könnt ihr ihn nach und nach, wie kleine Pralinen genießen.

…mehr Abwechslung

  • Anstatt der Brezel eignet sich auch ein kleines Omelette, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse oder 30 g Humus mit 1 Paprika.
  • Probiert die verschiedenen Geschmacksrichtungen unserer Vitalkost.
  • Püriert auch etwas Obst unter den Shake oder mischt die verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Tipp:Unsere Vitalkost Schokolade schmeckt warm wie heißer Kakao.

**Die Vitalkost trägt beim Ersetzen von 2 der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zur Gewichtsreduktion bei. Nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung erfüllt die Vitalkost den angestrebten Zweck. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Trinken Sie ausreichend kalorienfreie Getränke. Das Ersetzen von einer Hauptmahlzeit pro Tag durch eine kalorienarme Ersatzmahlzeit hilft, das erreichte Gewicht nach einer Diät beizubehalten. Jugendliche (unter 18 Jahre), Schwangere (eine Diät ist generell während einer Schwangerschaft nicht zu empfehlen!), Frauen in der Stillzeit sowie Personen, die regelmäßig Medikamente einnehmen müssen, oder Personen, die mehr als 20% ihres Gewichts verlieren möchten (BMI über 30), sollten ihren Diätplan vorab mit einem Arzt oder Diätassistenten besprechen. Charlotte Eden Ersatzmahlzeiten sollten nicht alle Mahlzeiten komplett ersetzen – essen Sie daher täglich eine ausgewogene Mahlzeit und gesunde Snacks. Charlotte Eden kann nur zur Gewichtsabnahme verhelfen im Rahmen einer kalorienbewussten Ernährung und eines aktiven Lebensstils.