Artikel

Charlotte Eden Erfolgsgeschichte - Sabrina

Sabrina hat ein Jahr lang versucht ihre überschüssigen 7 Kilo loszuwerden. Die Ernährung war nicht ungesund, aber die Portionen oft zu groß. Dann probierte sie Charlotte Eden und erzählt uns hier, wie sie die 7 Kilo verlieren konnte und ihr Gewicht seitdem gehalten hat. Erfahre hier alles über Sabrinas Abnehmerfolg mit Charlotte Eden!

Sabrina hat ihre persönlichen Shake-Diät Erfahrungen für uns aufgeschrieben, um andere Frauen mit ihrer Erfolgsgeschichte zu ermutigen und zu motivieren.

Ein ganzes Jahr lang hatte ich vergeblich versucht, meine überschüssigen 7 Kilo zu verlieren. Meiner Meinung nach aß ich gesund, hatte aber die Portionen viel zu groß gehalten. Anschließend ärgerte ich mich jedes Mal, wenn ein Kilo mehr auf der Waage stand. Da ich im Schichtdienst arbeite, sind unregelmäßige Essenszeiten für mich vorprogrammiert. Heißhungerattacken und ein knurrender Magen wechseln sich bei mir ab.

Ich wollte mich frustriert meinem Schicksal ergeben, als ich erstmals von Charlotte Eden und von ihrer Shake-Diät hörte. Die Argumente der Shake-Diät waren einleuchtend und überzeugten mich, sodass ich direkt am folgenden Tag mit den Produkten angefangen habe. Außer Pfunden hatte ich nichts zu verlieren.

Im Rahmen der Shake-Diät konsumierte ich morgens und abends einen Eiweiß-Shake. Meine Favoriten sind Vanille und Kirsche-Joghurt. Da ich im November angefangen hatte und zu der Zeit richtig in Weihnachtsstimmung war, verfeinerte ich meinen Vanille-Shake mit Zimt oder mit Lebkuchengewürz und erweiterte auf diese Art und Weise meine Shake-Diät Erfahrungen um zahlreiche köstliche Besonderheiten. Bei den Zwischenmahlzeiten orientierte ich mich am Ratgeber. Mittags gab es entweder ein Fertiggericht von Charlotte Eden oder Selbstgekochtes aus den Rezeptvorschlägen. Abends bereitete ich das Essen für den folgenden Tag vor und legte mir im Kühlschrank alles zurecht, sodass die Portionen auf meinen Alltag und auf meine Schichtzeiten abgestimmt waren. Dank der großen Community nahm ich am regen Austausch über viele interessante Shake-Diät-Erfahrungen teil und bekam neue Rezeptideen. Die Coaches haben mich bei der Shake-Diät fantastisch motiviert, sodass mir das Durchhalten leichtfiel.

Das Schöne an der Shake-Diät von Charlotte Eden ist, dass es ein ganzheitliches Ernährungsprogramm aus verschiedenen Bausteinen bietet und nicht ausschließlich auf die Shakes setzt, wie es bei manch anderen Diäten der Fall ist.

Ich hatte nicht erwartet, dass ich dank der Shake-Diät dermaßen schnell an Gewicht verliere. Ich stellte mich alle zwei Tage auf die Waage und beobachtete, wie ich täglich circa 200 bis 500 Gramm an Gewicht verlor. Ich fühlte mich von Woche zu Woche besser und meine Kleidung saß von Tag zu Tag lockerer. Nach vier Wochen hatte ich mit der Shake-Diät fünf Kilo abgenommen
Ich hatte Angst vor der Weihnachtszeit, aber mit genügend Disziplin und Motivation gelang es mir, diese schwierige Zeit spielend zu meistern. Die hochwertigen Nahrungsmittel der Shake-Diät verhindern Heißhungerattacken und sorgen für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl.

Mittlerweile haben wir Ende April und ich halte mein Gewicht spielend. Ich habe die Shakes mühelos in meinen Alltag integriert und sie sind ein bleibender Bestandteil meiner Ernährung geworden. Einen Glücksmoment-Eiweißriegel habe ich zu jeder Zeit in der Handtasche. Wenn ich totale Lust auf Schokolade verspüre oder wenn ich zu einer Feier eingeladen bin, esse ich ihn vorher, um den Heißhunger auf Süßes zu stillen. Das Einkaufen und Kochen habe ich während der Shake-Diät ausreichend verinnerlicht, sodass ich jetzt nicht mehr in den Rezepten nachschlagen muss.

Ich wünsche mir, dass euch meine positiven Shake-Diät Erfahrungen motivieren und empfehle Charlotte Eden jeder Frau!

Anmerkung der Redaktion:
*Die Höhe eines individuellen Gewichtsverlustes ist von Person zu Person unterschiedlich und kann nicht garantiert werden. So sind auch die jeweiligen Angaben zur Abnahme der Charlotte Eden-Testerinnen individuell bedingt und keine Garantie für einen entsprechenden Gewichtsverlust in gleicher Zeit.

Vitalkost (490g)

Charlotte Eden
  • Bestseller

Vitalkost (490g)

Charlotte Eden
  • Eiweißshake als Mahlzeitenersatz zur Gewichtsreduktion
  • Reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
  • Tipp: Verfeinere deinen Shake nach Belieben mit Gewürzen wie Zimt und sorge für noch mehr Abwechslung während der Diät!
12,95 €
Zum Produkt