Artikel

Charlotte Eden Erfolgsgeschichte - Doro

Nach der Schwangerschaft abzunehmen ist wirklich nicht einfach. Eigentlich halten einen 2 Kinder genug auf Trab, allerdings mögen sie Naschzeug eben genauso gerne wie man selbst. Doro hat die Erfahrung gemacht und ließ sich dann von einer Freundin zur Charlotte Eden Diät überreden. Lies hier über Doros Abnehmerfolg mit Charlotte Eden!


Ihr Lieben,
da Doro wirklich gut mit uns abgenommen hat, haben wir sie nach ihrer Geschichte gefragt und diesen tollen Text erhalten, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Denn nichts ist überzeugender als der Erfolg, den normale Frauen wie sie erreicht haben, und zwar mithilfe der Charlotte Eden Diät. Erfahrungen wie die von Doro machen Mut, findet ihr nicht auch?

Hättet ihr mich vor einem halben Jahr gefragt, ob ich jemals mein Wunschgewicht erreiche, hätte ich das entschieden verneint. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich versucht habe meine überschüssigen 6 kg zu verlieren.
Als Mutter von 2 Kindern ist das Abnehmen nicht so leicht, wie man denken könnte. Auf der einen Seite halten einen die Kinder auf Trab und auf der anderen Seite essen die Kleinen genauso gerne wie ich zwischendurch mal etwas Süßes. Und abends vorm Fernseher fällt es mir besonders schwer, nicht nach ein paar Stückchen Schokolade zu greifen.
Noch schwieriger war es auf der Arbeit. Morgens gezielt etwas Ausgewogenes vorzubereiten und mitzunehmen ist mir wirklich schwergefallen. Und so kam es oft vor, dass ich mir mittags doch etwas Ungesundes in der Kantine kaufen musste.
Eine Freundin hat mir dann von ihren Charlotte Eden Diät Erfahrungen berichtet. Bei Diäten, die auf bestimmte Produkte setzen, war ich immer ziemlich skeptisch. Aber meiner Freundin hat die Diät wirklich geholfen. Es ist eben nicht nur ein Shake, sondern ein ganzes Programm mit mehreren Bausteinen. Also habe ich es einfach mal probiert, denn mehr als schiefgehen konnte es ja nicht.
Wie gesagt: Bei Charlotte Eden geht es nicht nur um einen Diät-Drink. Morgens und abends habe ich den Shake (hab meist zwischen Vanille und Schoko gewechselt) getrunken und zum Mittagessen habe ich mir das leckere Fertiggericht mit zur Arbeit genommen. Ich freue mich schon, wenn die Auswahl der Gerichte größer wird. Denn schmecken tut es!
Wenn es ums Snacken ging, habe ich nach dem Glücksriegel gegriffen. Vor allem der Schoko-Brownie-Riegel ist mein absoluter Liebling. Den habe ich dann einfach in 10 kleine Stückchen geschnitten und ganz langsam genascht - so hatte ich noch mehr davon. Für mich war die Option "Genießen und Abnehmen" ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung für Charlotte Eden. Diät-Erfahrungen, über die andere auf der Internetseite berichtet haben, haben mir gezeigt, dass Erfolg beim Abnehmen auch lecker sein darf.
Schon nach wenigen Wochen hat man an meiner Figur wirklich etwas gesehen und ich habe angefangen, den Shake nur noch morgens und ab und an auch abends zu nehmen. Durch die Umstellung habe ich wieder begonnen, mehr darauf zu achten, was ich esse. Denn meine verlorenen 6 kg will ich nicht mehr wiedersehen! Ich bin mir sicher, mit meinen Charlotte Eden Diät Erfahrungen wird das auch so bleiben.

Diese begeisternde Story steht beispielhaft für den einfach zu erreichenden Erfolg mit der Charlotte Eden Diät. Erfahrungen wie die von Doro inspirieren Euch hoffentlich genauso sehr wie uns!

Liebe Grüße
Eure Anne aus dem Charlotte Eden Team




Anmerkung der Redaktion:
*Die Höhe eines individuellen Gewichtsverlustes ist von Person zu Person unterschiedlich und kann nicht garantiert werden. So sind auch die jeweiligen Angaben zur Abnahme der Charlotte Eden-Testerinnen individuell bedingt und keine Garantie für einen entsprechenden Gewichtsverlust in gleicher Zeit.

Vitalkost (490g)

Charlotte Eden
  • Bestseller

Vitalkost (490g)

Charlotte Eden
  • Für deine alltagstaugliche Diät
  • Einfach Mahlzeiten durch Shake ersetzen!
  • Reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
12,95 €
Zum Produkt